Backen, feiern und vieles mehr

Veranstaltungen

Bei uns ist immer etwas los!

Der Kalender mit Veranstaltungen ist in Hamsterhausen stets prall gefüllt. Rund ums Jahr erwarten dich tolle Programme.

 

Schau doch mal vorbei!

Mal wird gemeinsam gebacken, mal gefeiert, mal Kasperltheater geschaut. Das begeisterte Team rund um unser Maskottchen Anton Kornmeister mag nämlich eines ganz und gar nicht: Langeweile!

Wetten, dass wir mit den kommenden Veranstaltungen Lust auf einen Besuch bei uns in Petzenkirchen machen können?

Was steht an im Haubiversum?

Kindergeburtstag

Feiere Deinen Geburtstag in Hamsterhausen

Ein tolles Programm erwartet Dich und Deine Freunde. Anton Kornmeister hat eine tolle Party für Dich vorbereitet.

Alle Infos finden Sie hier

Backen mit Kindern

Jeden Do – So und feiertags um 14.30 Uhr

Unter professioneller Anleitung werken die kleinen Bäckermeister ab 4 Jahren.

Alle Infos finden Sie hier

Kindergarten- und Schulprogramm

Ganzjährig auf Anfrage

Die perfekte Kombination aus Backen, Spielen und Staunen, inkl. Führung durch die Brot-Erlebniswelt.

Alle Infos finden Sie hier.

Gleich online buchen:

Was war los im Haubiversum?

Osterfest im Haubiversum

Dienstag, den 04.04.2023,
14.00 – 17.00 Uhr

  • Kinderschminken
  • ein Ostersackerl für jedes Kind
  • verschiedene Bastelstationen

 

Kinderfasching

Dienstag, 21. Februar 2023,
14.00 – 17.00 Uhr

Wer träumt nicht davon, einmal schwerelos durch das Weltall zu fliegen? Zum Fasching geht es heuer also hoch hinaus und Anton Kornmeister freut sich auf ein tolles Fest zum Thema „Weltall“.
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Herbstfest im Haubiversum

Dienstag, 25. Oktober 2022,
14.00 – 17.00 Uhr

Wir feiern den Herbst, kommt und feiert mit uns! Anton Kornmeister freut sich schon sehr auf euren Besuch. Wie jedes Jahr hat er sich wieder viele tolle Basteleien einfallen lassen und kann es kaum erwarten, wenn ihr mit ihm kreativ werdet!